Ehrung durch den BLSV-Kreis Regen

Vier langjährige Ehrenamtliche des Schiclubs wurden durch den BLSV-Kreis Regen für ihr mehr als 40jähriges Wirken im Sport geeehrt.

von links: Wolfgang Niedermeier, Angelika Pointinger, Gertrud Pledl u. Günther Eder

Aus den Händen des Kreisvorsitzenden -Wolfgang Kammerl- und dem Ehrenamtsbeauftragten des Landkreises -Hans Plötz- erhielten die SC-Ehrenamtlichen Angelika Pointinger (Verdienstnadel in Gold), Getrud Pledl (Verdienstnadel in Gold mit Kranz), Wolfgang Niedermeier (Verdienstnadel in Gold mit Kranz) und Günther Eder (Verdienstnadel in Gold mit Kranz und Brillanten) im Rahmen einer feierlichen Zeremonie Urkunde und Verdienstnadel überreicht.
In ihrer Laudatio und Grußworten betonten die Verantwortlichen des Sportkreises und des Landkreises Regen die wertvolle Arbeit der Geehrten in ihren Vereinen. Ohne diese Ehrenamtlichen, die sich schon mehr als 40 Jahre um den Sport im Verein an vorderster Front engagieren, wäre diese sportliche Vielfalt , die Organisation des Sports u. das Wettkampfgeschehen  gar nicht denkbar. Sie dankten allen für ihre engagierte und ausdauernde Tätigkeit zum Wohle des Sports.
Mit einem kleinen Buffet und angeregten Gesprächen ließ man den Ehrenabend mit weiteren Geehrten des Landkreises ausklingen.

gez. Wolfgang Niedermeier