Die aktuelle Linedance-Gruppe stellt sich vor

Die seit vielen Jahren bestehende Linedance-Gruppe des  Schiclub Bischofsmais hat sich im Laufe ihres Bestehens ständig verändert und hat sich nun neu formiert.

Mittlerweile ist es eine ziemlich junge Gruppe mit einigen “erfahrenen” Langzeittänzern, die jeden Donnerstag von 19-20 Uhr fleißig trainiert. Vortänzerin Bärbel Weinberger studiert dabei wöchentlich neue Tänze ein, um die Gruppe immer auf dem neuesten Linedance-Stand zu halten. Getanzt werden traditionellen Tänzen, wie z.B. Canadian Stomp, Achy breaky heart, aber auch neue Choeographien zu moderner Musik, EdSheeran: Shivers, Nathan Evans: Wellerman

Mit viel Freude und Leidenschaft sind alle stets bei der Sache. Die Tanzgruppe freut sich immer auf neue Mittänzer, die jederzeit bei einer Tanzprobe hineinschnuppern können.

Bedanken möchte sich die Gruppe beim Schiclub für die tollen T-Shirts und bei der Gemeinde Bischofsmais, welche im Sommer den Kurparkpavillon für das Training zur Verfügung stellt.
Nähere Info auch bei Sportwartin Gertrud Pledl unter Tel. 0170-3086115

gez. W. Niedermeier, 2. Vors.