Alpines Kinderskitraining: Letzter Trainingstag am 04.03.22 !

Aktuelle Mitteilung des Trainer-Teams:   Letzter Traingstag findet am Fr. 04.03.22 statt

Das alpine Kinderskitraining wir derzeit sehr gut angenommen; alle Kids sind mit großem Trainingseifer dabei. Regelmäßig befinden sich ca. 25-30 Kinder beim Training, welche je nach Fahrkönnen u. Leistungsstand auf allen geöffneten Abfahrten trainieren.

Die derzeitgen Trainingsgruppen möchten wir hier kurz vorstellen:

Anfängergruppe mit ÜL Alexandra Nirsch u. Co-ÜL Kiara Engstler

"Geübte Gruppe" mit ÜL Steffi Nirschl

"Fortgeschrittene Gruppe" mit ÜL Robert Hof

Immer freitags von  14.30 Uhr – 16.30 Uhr  trainieren alle Kinder am Geißkopf und Forsthauslift.

Voraussetzung ist selbständiges Liftfahren.

Die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen, sowie die Corona – Regeln des Liftbetreibers sind zu beachten.

Zutritt zum Lift sowie in den Wartebereichen nur mit FFP2 – Maske!!!

SC – Übungsleiter sind: Alex und Steffi Nirschl, Robert und Simone Hof mit Helfern.

Die Eltern werden gebeten die Kinder rechtzeitig zum Training zu bringen, dass bei Trainingsbeginn bereits jeder eine Liftkarte besitzt.

Trainingsteilnahe ist nur für Mitglieder möglich!!!
Nichtmitglieder haben bei Trainingsbeginn dem Übungsleiter eine unterschriebene Beitrittserklärung zu übergeben.(Download unter www.sc-bischofsmais.de/Die Vorstandschaft).

Für alle Trainingsteilnehmer wird zusätzlich eine Trainingspauschale von 10,-€/Kind erhoben, die im Laufe 2022 per Lastschrift eingezogen wird.
Weitere Auskünfte erteilt Sportwart Alpin, Robert Hof (Tel.09920/1004 od. 0151-20292536)