SC Bischofsmais

Aktuelles

Archiv

Kreismeisterschaft der Leichtathleten in Deggendorf

Bei Hitze in Deggendorf zu zahlreichen Bestleistungen

Siegreiche SC-Leichtathletikmannschaft

Die leichtathletischen Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften des Kreises Donau-Wald fanden in diesem Jahr in Deggendorf statt. Das Leichtathletikteam des SC Bischofsmais gingen mit 14 Sportlern an den Start und sammelten 3 Kreismeistertitel, 1x 2.Platz und 5x 3.Plätze. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann.

Kreismeister wurden Felix Zißler, Tina Kronschnabl und Rebecca Wensauer. Den Vizetitel holte sich Georg Weiß. Auf den 3.ten Platz schafften es Samuel Weiherer, Christian Treml, Jonas Weiherer, Johanna Treml und Lisa Kronschnabl. Auf Rang 4 landeten Fabian Englster und Elias Weiherer. Weitere Platzierungen: 6.Platz Anna-Lena Mühlener und Lea Zißler und 10.Platz Chiara Engstler.

Trainerin Stephanie Nirschl ist mächtig stolz auf die Erfolge ihrer Schützlinge. Nun geht es erst mal in die verdiente Sommerpause, bevor es am 12.09.2018 mit der Vorbereitung für die neue Saison weitergeht.

Gez. Stephanie Nirschl, ÜL Leichtathletik